Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kohlwheelz
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 30.10.2008 um 15:37:45 aus dem Forum "verschiedene Preise / Kaufberatung" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Die Zeit ist ran um meinen M einzulagern, er wird in einer Halle stehen die immer so 10°C hat. Nun suche ich nach einer guten Plane die ich drüber spannen kann. Sie sollte halt innen weich sein am besten wie so microfaser oder so. Lack hab ich schon mit 100% Caranauba Wax Poliert:D Könnt ihr mir noch paar einlagerungstips geben? Also unter der Plane fenster spalt auflassen und Batterie raus bauen und in heizungkeller stellen weiss ich schonmal. Naja und viel luft auf die Reifen. Danke für eure Kaufempfehlung. Bin gespannt.

Gruß Christoph

Bearbeitet von - angry-playboy am 30.10.2008 15:37:45
Black_Devil_316
Ich hab einfach Bettlaken genommen. Sind weich, zerkratzen den Lack nicht. Fenster lass ich immer zu, net das ich da neue Bewohner im Frühjahr hab. Reifen auf 3Bar und Batterie raus. Fertig. Kannst auch noch Volltanken.

PS: In der Suche findest genügend.
_jerome_
ich nehm alte olle m3 felgen vom e36 auf denen er stehen kann damit die richtigen felgen keinen standplatten bekommen,
tank lass ich so leer wie möglich, weil das ja wieder gewicht ist was auf den federn lastet.
batterie raus dann hab ich so klimagel kugeln im fahrzeug die der luft die feuchtigkeit entziehen -ein sack im fußraum einer im kofferraum. dann die plane hab ich hier gekauft http://www.permabag.com/

ansonsten vorher nochmal gut waschen joa mehr fällt mir grad nich ein
ach ja noch was ich nehm n alten lumpen (oder alte tsirts) der is ölgetränkt und kommt in den auspuff (vorher nochmal ordentlich treten) ;)
e30beamer
warum sollte man andere Felgen montieren?? ich würde ich auf paar holzklötzer aufbocken. Fenster hab ich auch gehört soll man einen Spalt offen lassen. Tank soll möglichst voll sein...ich glaube es soll so wenig wie möglich Luft im Tank sein zwecks oxidieren.
Solche Abedeckungen gibts von BMW und Alpina...aber das sind sie bestimmt sau teuer..