Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plop
Hauptthema:
...von einem voodoo priester aus einem ziemlich schwachsinnigen voodoofilm in dem es um einen arzt o.ä geht der die machenschaften eines bürgermeisters in einem karibikdorf aufdeckt und dabei in arge bedrängnis gerät..

in dem film war allerdings ein ziemlich cool dressierter voodoopriester mit zylinder, totenkopfbemalung im gesicht und anzug...

jetzt such ich grad das bild um mir was von dem outfit abzugucken aber finds natürlich nich..


evtl weiss ja noch jemand wie der film hiess oder hat sonst noch coole voodoo priester zur vorlage :)
jens-1985

der sieht auch gut aus. Is aber net der den de suchst ;)



Bearbeitet von - jens-1985 am 29.10.2008 19:57:19
plop
ne :) da werd ich ja gleich als terrorist verhaftet :)


übrigens habe schon mal rausgefunden, der film hiess "die schlange im regenbogen"...aber bilder von dem priester hab ich immernoch keine.. :(
oOFaCeOo
Orig. Titel "The Serpent and the Rainbow"...

Aber Bilder des Schamanen konnte ich auch per Google nicht auffinden.
Leckerlgsicht
Hier klicken und runterscrollen

War übrigens die Position 4 in der Google-Bildersuche. Ich hoffe das ist der richtige Typ.

Bearbeitet von - Leckerlgsicht am 29.10.2008 20:12:40

Ich krieg den Link nicht richtig rein hier, k.p. warum aber gib einfach in der Google Bildersuche den Originaltitel des Films ein und dann kriegst es schon zu sehen.

Bearbeitet von - Leckerlgsicht am 29.10.2008 20:14:37
oOFaCeOo
Falls du das Bild meinst, meiner Meinung nach sieht das eher aus wie eine Frau.



Hatte ich auch gefunden. Aber so einen echten Schamanen nicht wirklich.
Leckerlgsicht
Nein das Bild mein ich nicht, ich mein das von dem gesuchten Voodoopriester.

Hier ist er nun

Bearbeitet von - Leckerlgsicht am 29.10.2008 20:24:44
plop
muss ja nicht unbedingt aus dem film sein...suche einfach n bösen voodoo menschen mit zylinder usw...

z.B. sowas in der art..



Bearbeitet von - plop am 29.10.2008 20:31:01
Leckerlgsicht
Zitat:


muss ja nicht unbedingt aus dem film sein...suche einfach n bösen voodoo menschen mit zylinder usw...

Bearbeitet von - plop am 29.10.2008 20:31:01

(Zitat von: plop)




Hey, da mach ich mir die Mühe und such den Typen, find ihn auch noch und schaffe es tatsächlich auch noch den richtigen link hier reinzustellen und du übergehst das einfach, frechheit....:-)
plop
oh danke.. :) den meinte ich tatsächlich..auch wenn ich den irgendwie schauriger in erinnerung hatte..


Mifty
is jetzt kein vodoo heini aus dem film aber ein anderer aus haus der tausend leichen
das wäre mal nen geiles halloween kostüm
(meine den roten in der mitte)
plop
da find ich das familienoberhaupt schon krasser vom outfit her :)



oder das ding das da unten in diesem verschlag wohnt..

Andi G.
Willst du an Halloween genau wie dieser spezielle Voodoo-Priester rumlaufen, oder bist du da flexibel und suchst noch Anregungen?
plop
bin da flexibel...soll nur als voodoopriester erkannt werden und böse aussehn..

hab mir eben n zylinder gebastelt..

scheissarbeit...aber versucht ma n bezahlbaren vernünftigen echten zylinderhut zu bekommen...

knochenketten und so zeugs hab ich mir auch schon besorgt...

jetzt fehlt mir noch n gummihuhn o.ä. zubehör..

was sollte son voodoopriester denn so mit sich schleppen...soll na klar auch nich unbedingt nerven beim feiern :)
MCEE
Zitat:


da find ich das familienoberhaupt schon krasser vom outfit her :)



oder das ding das da unten in diesem verschlag wohnt..



(Zitat von: plop)




Geil das wäre echt auch noch ne Idee gewesen. Der Typ hat echt so n Schaden. Allgemein sind die Filme einfach nur krank ^^
Don Andolini
was noch so ein priester mit sich schleppt sind schrumpfköpfe und totenschädel xD aber fette idee..

ich hatte vor als billy the puppet zugehen...

es gibt ja die masken davon en masse ...aber hätte mich eh schminken lassen...und ne perücke aufgesetzt...

allerdings wird wohl ausm feiern nix muss morgen nem kollegen beim umzug helfen...und schränke mit alk im blut schleppen kommt nich gut