Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
.kid0519
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 27.10.2008 um 14:43:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey,

plane mir jetzt in den nächsten Tagen einen 318ti Compact Baureihe e36 zu erstehen! Bin jedoch sehr unerfahren und bitte um einen kurzen Rat von Leuten, die sich ja scheinbar auskennen müssen! ;-)

Der soll es sein:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lomaytgqecau

Würdet ihr mir zum Kauf raten oder eher nicht? Bezüglich Laufleistung, Austattung, Baujahr und dem was noch gemacht weden müsste...

Danke im Vorraus ;-)

Bearbeitet von - angry-playboy am 27.10.2008 14:43:01
ryLIX
1. Falsches Forum
2.Sieht auf den Fotos ganz gut aus.
Aber du solltest dir den auf jeden Fall noch mal genauer ansehen.
Erste anzeichen von rost findet man im Bereich der hinteren Radläufe und am Unterboden.

Motor solltest du dir auch genauer anschauen.
Ob dort irgendwo Öl austritt oder ob der Block eventuell frisch gewaschen ist.
Wenn der Motor sehr klackert auch noch mal genau hin hören könnte sein das sich die Hydros bald verabschieden.

Wenn sonst alles passt is das fürden Preis ein gutes Auto mit guter Ausstattung.
Sommy
sieht gut aus das auto hat aber kein m paket wie dort steht.kannst dir ruhig mal anschauen.
am besten auch auf ne hebebühne um zu sehen ob er unten öl(kurbelwellensimmering/getriebesimmering) verliert oder rost hat.schau auch nachm differetial.
teste auch die tonnenlager ob man die schon hört.
ansonsten sieht er recht geplegt aus
.kid0519
hey danke schon ma für die beiden antworten werde mir as bis jetzt auf jeden fall schon mal zu hrzen nehmen und darauf achten, bin natürlich aber auch noch auf weitere meinungen gespannt!

nur ich weiß nicht, gerade wegen der verhältnismäßig "geringen" laufleistung und der super ausstattung kommt mir das ding mit dem preis echt spanisch vor?!?

und sorry fürs falsche forum ^^

Taskin
Zitat:



nur ich weiß nicht, gerade wegen der verhältnismäßig "geringen" laufleistung und der super ausstattung kommt mir das ding mit dem preis echt spanisch vor?!?


(Zitat von: .kid0519)




hmm... also ich finde der preis ist "normal..." meinst du der ist zu billig, oder was meintest du mit "spanisch"?
MFG
Powerpack
Der sieht soweit ganz gut aus, und der PReis passt auch.

Was mir aufgefallen ist das er ein Facelift Nierenblech hat, was mit dem Baujahr nicht normal ist.

Würde mal fragen ob es ein reparierter Frontschaden ist. Kann muss aber nicht sein