Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
melekgözlüm
Hauptthema:
seit gestern geht meine stimme nicht rüber zu der anderen person, die an der anderen seite der leitung spricht ?

hab jetzt bemerkt, das auf dem display seitdem folgendes zeichen angeht, sobald ich anwähle und während des gesprächs...wie schalte ich das wieder aus ???

e61_530driver
schau doch mal ob du nicht das mikrofon ausgeschalten hast. geh einfach wärend des telefonates auf einstellungen oder optionen (müsste wärend des gespräches die linke taste sein) da gibts diverse einstellungen.

MfG

Bearbeitet von - e61_530driver am 27.10.2008 12:19:55
ryLIX
Welches Handy ist das denn?
Ich hab auch ein Nokia und hab das Symbol noch nie gesehen bei nokia.
melekgözlüm
vielen dank !!! jetzt gehts wieder ! die frage ist nur, warum war die überhaupt aus ?? nunja, danke für die info ! geht wieder *yuhu*


ist das nokia 7500 prism handy

E30massder
Des is des Zeichen für die Induktivschleife. Is für hörgeschädigte und die Eistellung dazu findet sich im Untermenü Headset etc.