Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
commander81
Hauptthema:
Hi zusammen,
ichhabe ein Geräusch in meinem Motorraum das sich beim gasgeben und wegnehmen äußert...hört sich wie eine Art hupen an...
Habe jezt mal den Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet und siehe da, dann ist das Geräusch ununterbrochen da...ne dauerhupe quasi... Die Disa kann es also schon mal nicht sein...
was kann das sein und was kann ich dagegen tun? wird es teuer?Text

Bearbeitet von - commander81 am 26.10.2008 20:30:34
jens-1985
Hy. mal genaue Angaben zum fahrzeug machen.
- Baujahr/Typ/Motor
- Besonderheitenam Auto oder in der Ausstattung??
aycetin
Also wenn du einen sechszylinder hast sollte es das Entlüftungsventil des Kurbelwellengehäuses sein. Wurde hier auch schon mehrmals besprochen.
commander81
e46, 320i Bj´98
ja, sechszylinder...
was wird es mich kosten? kann man es auch selber machen?