Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris007900
Hauptthema:
Hallo Ihrs!

Benötige für meinen E46, BJ. 2000 die Pinbelegung vom Grundmodul. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hoffe die Angaben reichen...

Bin für jeden Rat sehr dankbar!!!

LG

Chris
chris007900
HILFE...

Hat denn keiner die Pinbelegung???
chris007900
Nach oben geschoben...
jens-1985
Welches? Gibt doch glaub ich mehrere. Schau mal in der Suche. Hab einiges gefunden.
chris007900
Zitat:


Welches? Gibt doch glaub ich mehrere. Schau mal in der Suche. Hab einiges gefunden.

(Zitat von: jens-1985)




Also ich habe nicht nur hier die Suche benutzt, sonder habe mich schon um den Verstand gegoogelt!!!
Ja, es gibt mehrere Grundmodule und ich habe das GM5 und wenn mich nicht alles täuscht, müsste bei dem Modul, egal ob Low oder High, die Belegung gleich sein. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Also meins ist ein LowModul, da ich keine Fensterheber auf den billigen Plätzen habe.
gt678
Wofür brauchst du denn die Belegung im speziellen, vielleciht kann man dir so eher weiterhelfen, ich bin jetzt ganz ehrlich gesagt zu faul die ganzen tausend Belegungen abzuschreiben, wenn duvielleicht nur einen einzigen Pin brauchst ;-)
chris007900
Zitat:


Wofür brauchst du denn die Belegung im speziellen, vielleciht kann man dir so eher weiterhelfen, ich bin jetzt ganz ehrlich gesagt zu faul die ganzen tausend Belegungen abzuschreiben, wenn duvielleicht nur einen einzigen Pin brauchst ;-)

(Zitat von: gt678)




Also du würdest mir auf jeden Fall weiterhelfen, wenn du mir sämtliche Pins für die Scheibenwischer inkl. Farben aufführen könntest.

VIELEN DANK!!!
gt678
Sorry, wenn ich so bohrend bin, was hast du denn für Probleme mit deinem Scheibenwischer?
chris007900
Kein Problem, kannst mich alles fragen was du willst. Brauche die Belegung da ich wissen will, wie der Wischer gesteuert wird. KAnnst du mir jetzt die Belegung sagen, oder soll ich dir noch mehr erzählen!? :)
KraftxHebelarm
Hab die mal aus dem WDS gezogen, hoffe das hilft dir weiter

http://rapidshare.com/files/160077891/Grundmodul.rar.html
chris007900
Ich glaube, man kann gar nicht besser helfen.

VIELEN DANK!!!
Winie82
Guten Abend



kann man eigentlich jedes Grundmodul (E46) verbauen soweit man auf ein "High" oder "Low" modul achtet. Habe nämlich auch ein problem mit der Zentralverriegelung :-(



Habe aber auch schon 2 neue Relais drin aber leider klappt das immer noch nicht.





Habe 4 elektrische Fensterheber und 1 elektrisches Schiebedach