Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AlexE36
Hauptthema:
Hi,

ich habe mir ein Alpine Radio zugelegt mit diesem kann ich den sub ansteuern z.B aus und anschalten. Wenn ich am Radio meinen Sub anschalte dann ist er aus, wenn ich ihn ausschalte dann ist er an! Das schlechte daran ist nicht nur das es falsch da steht sondern ich kann keine Veränderungen am Bass vornehemen.
In der Beschreibúng vom Radio steht:
Ferneinschaltkabel:
Verbinden Sie dieses Kabel mit dem Fereinschaltkabel des Verstärker bzw. Signalprozesors.

Dieses Ferneinschaltkabel vom Radio hab ich nirgends angeschlossen weil ich net weiss welches das Ferneinschaltkabel am Verstärker sein soll!

Danke schonmal im Vorraus

Mfg Alex


chris_s
ferneinschaltkabel ist doch das remotekabel. das kabel einfach an den remote eingang (müsste bei den anschlüssen für + und - sein) anschließen.

mfg
chris