Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Barba
Hauptthema:
Hallo
brauche schnell eure hilfe, kann ich auf den 320d 150 ps baujahr 2004, 15 zoll winterreifen drauf bauen oder brauch ich 16 Zoll?
LG777
Hallo, soweit mir bekannt ist darfst du nur ab 16" auf den 320d FL drauf haben! Da sonst Problemme mit der Bremse auftreten, die Scheiben sind zu groß für 15", ich glaube 300mm und bei den 320d VFL 136PS waren es 280mm. Hoffe das hilft dir weiter.
LG
Grigorij
leifi82
Hallo,

ich kann LG777 völlig zustimmen. 320d FL geht nur mit 16" oder größer. Auf dem 320i können aber weiterhin 15" Räder gefahren werden.

Mfg, Leif
Metttty
JA stimmt. Erst ab 16 Zoll ist erlaubt. Bremsscheibe zu groß, bzw. ET.