Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-maus
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Wir Syndikatler aus Franken machten uns bereits auf unserem gemütlichen Sonntagnachmittagstreffen am 12.10. Gedanken, wie wir wohl die lange "Winterpause" rumbringen könnten. Da kamen die verschiedensten Ideen auf wie z.B. Eislaufen, Skifahren, GoCart etc. …
Unter anderem kamen wir in einem Thread im Geplaudere-Forum nun auf die Idee gemeinsam in die Disco zu gehen.
Momentan sieht es so aus, das Chrima16 und ich auf jeden Fall dabei sind !!!

Hier alles Wichtige:
Wir treffen uns Freitag, 14.11.2003 in der Discothek Trend in Postbauer-Heng (www.Disco-Trend.de)
Uhrzeit dachten wir sowas ab 22.30 Uhr
Treffen sollten wir uns in der großen Halle. So ziemlich Richtung Eingang orientiert.
Denk wir da finden wir uns schon, die meisten kennen sich ja sowieso…

So ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen und Chrima16 und ich freuen uns auf Euch! (also zahlreich erscheinen *gg*)

Schöne Grüße,
Christine

PS: Für Vorschläge, was wir die lange Winterzeit (ohne bmw *schnief*) noch so alles Anstellen können sind wir immer offen.




www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
Rockbow
...wenn's ned sooooweit weg wär. *schnief*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !
Speedy_328
der 14.war doch gestern schon,oder?



Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Marco535
Zitat:


der 14.war doch gestern schon,oder?






Nöööö wie kommst denn da drauf????

Sorry, aber mit House können die Susi und ich net viel anfangen. Außerdem hatten wir ja ne Geburtstagsfeier. Beim nächsten mal sind wir bestimmt dabei.




>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
bmw-maus
Hey!
Das war die zweite Aktion, die mehr ein "Griff ins Klo" war.
Chrima war glaub ich nämlich auch nicht da am Freitag.
Also ich war auf jedenfall mit Freunden, hab aber vom Syndikat niemand entdeckt.

Jetzt kann mal wer anders ein Treffen organisieren... bei mir will ja immer keiner mit ;-)

Bis demnächst
Schöne Grüße, Christine

PS: Habt aber was verpaßt... Freitag war richtig genial...

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
Propeller
Zitat:




Jetzt kann mal wer anders ein Treffen organisieren... bei mir will ja immer keiner mit ;-)

Bis demnächst
Schöne Grüße, Christine







loool...
Hätt ich doch die 200 km fahrn sollen ;o)
Naja, vielleicht klappts ja mal...

mfg Klaus

B M W weiss-blau klingt`s am schönsten! oo=00=oo
Bmw-michl
Aha,
so wie´s aussieht bin ich Niemand.

Danke"Maus"

mfg Michl


Chrima16
Ich war kurz da! Aber ich war müde vom Atemschutz Training und mein Kumpel musste früh raus wir waren von zehn bis um zwölf da, hab dich aber nirgends gesehen!!! Sorry!!! Komisch!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

bmw-maus
@BMW-michl: ups.... Dich hab ich ja ganz vergessen.... SORRY.
Wahrscheinl. deshalb, weil du ja eh immer im Trend bist*g*

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
Chrima16
Echt?? ICh hab ihn da noch nie gesehen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Die andern treffen sich da, wo ich ab und zu hintorkele (Trend etwa 1 Kilometer von mir entfernt) =P

Sollten wir mal irgendwann dazukommen unsere Gästezimmer herzurichten, biete ich den Syndikatmitgliedern beim nächsten Trendtreffen eine Übernachtungsmöglichkeit (soviel sich halt in die Gästezimmer und ins Matrazenlager im Partykeller reinquetschen können) an.

Dann kann sich da auch mal jeder zulaufen lassen und ich muss dann auch nicht mehr allein heimtorkeln. =P


________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
ja, das klingt ganz gut!!! Aber woweit hat es von uns außerm ir eh keiner, und das kann man überleben!"!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chris_s
Zitat:


ja, das klingt ganz gut!!! Aber woweit hat es von uns außerm ir eh keiner, und das kann man überleben!"!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory







denk doch auch mal an die anderen du egoist ;-)

mfg
chris
Chrima16
Sorry, aber soll ich wissen, dass du dich hie ral sFranke angesprochen fühlst?? Ging ja eigentlich um die, die da öfter sind, hab net an noch jemand anders gedacht!!! Sorry!!! *g*

Wie heißts doch so schön!!! "Späßle gmacht"!!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chris_s
ne. ich bin und bleib und fühl mich als bayer ;-)

ich verstand das eher so als allg. umgebungs treffen.

mfg
chris
Chrima16
ja, dann passt das natürlich auch! Natürlich darfst du auch kommen, ich hab doch da nix dagegen ! Weiß du doch!!! Weißt schon was wegen sonntag???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chris_s
ich werd sonntag sicher kommen. evtl. kommt da tobi auch mit.

mfg
chris
Chrima16
Ok, dann beantrag schonmal dien Visum für Franken!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chris_s
visum??? da glaub i eher das i auf mei kischtle besser aufpassen muss, net das ma unterm arsc... wegklaut werd ;-)

mfg
chris
Chrima16
Wer will na des .....Coupe schon haben!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chris_s
ja sorry. was kann ich dafür das bmw das auf 90°C gewasc´hen hat.

mfg
chris
Chrima16
das ist auch gut, der Spruch gefällt mir!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory