Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liquidstone
Hauptthema:
Ich habe aus einem 1er ein CID und möchte es andersweitig verwenden. Nur bin ich mir gerade noch nicht mal sicher ob es sich um CAN oder I-Bus handelt. Nach dem wa sich bis jetzt gefunden habe müste es nach dem Baujahr eigentlich auf CAN laufen nach dem was ich messe würde ich aber auf I-Bus setzen. Die Pinbelegung der beiden Stecker habe ich, das wars aber auch schon. Ich habe mir ein einfaches I-Bus-Interface gesteckt und versucht mit IBus-Analyser Daten zu schicken bzw. CAM-Terminal...aber es passiert nichts.

Deswegen die Frage.

Handelt es sich bei dem Display (BJ: 05.08) um I-Bus oder CAN?
Hat jemand die ID's ?

Bearbeitet von - Liquidstone am 12.10.2008 18:37:22

Bearbeitet von - Liquidstone am 12.10.2008 18:51:13