Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
okap4
Hauptthema:
geht um die scheinwerfer mit integierten blinkern.

vorweg: geschmacksache ich weiß - mir gefällts!

jetzt gibts die auch mit elektr. regulierung und da ich neue brauch die überlegung ob ich auf black umsteig...

hat wer pics wo die verbaut sind?

Link

hier die chromlook
Link

mfg
michael78hgn
also ich hatte die mal verbaut. habe sie aber nach 3 tagen wieder zurück geschickt. das problem welches ich hatte war, die leuchtweitenregulierung funktionierte nicht da die scheinwerfer vom werk aus viel zu hoch eingestellt waren. nach dem einstellen waren sie am unteren anschlag und somit keine regulierung mehr möglich. ausserdem sind die ringe sehr schwach und kaum zu sehen. ich kann dir nur abraten
okap4
hat keiner die black ausführung verbaut?

würd gern ein pic sehn:-)

mfg