Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
730iDriver
Hauptthema:
Hey leuts sagt mal gibt es eigentlich grosse Unterschiede zwischen den 523 und den 525?
Weil ich hab da ein super Angebot bekommen für einen 523iA E61 eigentlich wollte ich mir einen 525i E61 holen sind das nicht die gleichen Motoren oder ist der 525 vom 530?
Währe cool wenn ihr mir helfen könntet den ich will mir den am Montag spätestens holen oder doch lieber den 525?
zu den 523 Bj 05/05 vollAusstattung 130000km.
Standheizung, Automatische Heckklappe usv.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.10.2008 19:42:15
kleinT
Hallo.
wollte auch lieber den 525i.
Jedoch hat es mir dann ein 523i angetan.
Also ich bin voll zufrieden.
Eine Rakete ist es nicht aber find ich ihn dafür sehr sparsam. Ich komm jetzt mit 9,5l aus im Stadtverkehr.
MfG
730iDriver
Hey danke für den tipp hast du Automatik oder Schalt?
kleinT
Schalter