Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chroescht
Hauptthema:
Guten Tag,

Bin neu hier und wollte mich mal schlau machen ob eventuel ein Original Auspuff vom E46 330i Limo/Touring auf einen E46 330d passen würde? dabei handelt es sich aber bei meinem um die 184 ps version! habe schon mal gelesen das die Abgaseinrichtung anders sei als auf der 204ps version, nun weiss ich aber nicht ob das auch den ESD betrifft...

Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen dank im voraus!

BLAU Christian
Luxemburg
bitwicht
Hallo,

leut Teilenummer NEIN !

Laut Teilenummer sind gleich:
endtopf:
320i,325i,330i (touring, coupe, limo)

mitteltopf:
320i,325i,330i (touring, coupe, limo, cabrio)


endtopf:
330d,330cd (touring, limo, coupe)

mitteltopf:
330d,330cd (touring, limo, coupe)


wenn du einen brauchst würde ich bei ebay schauen - gbt es doch wie sand am meer.


lg
bit
Chroescht
Moin,

Danke für deine Antwort!
Dachte ich mir schon, glaube bei der 204ps version ist das noch machbar weil da die Teile Nummer bei Tuner Auspuff gleich bleibbt.

Danke nochmal!
Weiß-Blau-Fan-Rude