Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blizzmaster
Hauptthema:
Hallo Leute!
Hab gestern die vorderen Halbachsmanschetten getauscht (da leider kaputt) und nun geht die Scheinwerfer-Initialisierung, sprich das rauf-runter beim Scheinwerfer Einschalten nicht mehr. Es hört sich zwar an als ob die Initialisierung läuft (Scheinw.motor will rauf-runter aber die stehen schon ganz unten und kommen nicht mehr hoch) und die Scheinwerfer leuchten ca. 4m vorm Auto auf den Boden.
Was kann das sein wenn ich doch an der Niveauregelung nichts geändert/abmontiert hab!?
X-9999
Du hast vorne rechts an der achse ein kleines Gerät, so eine Art höhenstandsensor, da bricht der schenkel (kunststoff) ganz gerne mal, wenn man an der Achse/Fahrwerk arbeitet, bin mir ziemlich sicher, das es das teil ist.

Gruß Ex
blizzmaster
Hallo Leute!
Komm erst jetzt dazu meine Problem zu lüften. Ist ein eher banaler Fehler gewesen. Ich hab beim Traggelenk einhängen die Regelstange vom Niveauregler in die falsche Richtung gedrückt (nicht senkrecht nach oben, sondern waagrecht zur seite) und so dachte der Niveausensor ich will abheben und regelte das Licht runter ;-)! Schnell den Kugelkopf ausgedrückt, Regelstange senkrecht nach oben Kugelkopf eingehängt und passt wieder. Als dann danke für die Hilfe.