Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nÒ_ó.w4y.out
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe nun schon desöfteren das Problem gehabt, dass ich Montags morgen das Auto starten will und es macht nur ... klack ... klack ...
Naja nix zum erschrecken, man weiß - die Batterie ist malwieder zu schwach.
So nun galt es den Fehler heraus zu finden.
Dacht zuerst es könnt am Sub + Endstufe liegen, aber da läuft meiner Meinung nach nichts nach, auch Lichter etc. sind soweit alle aus beim ausschalten des Motors und schließen der Türen.
Hut bekam ich den Tip mit der Lüftungsendstufe, hatte bislang nie drauf geachtet ob sich der Regler "komisch" verhält und hab vorhin beim testen auch erstmal nichts ungewöhnliches bemerkt, außer das es aus den mittleren Lüftern "surrt" nachdem der Motor aus ist.
Ist das normal? Werds mir nachher nochmal anhören aber falls jmd. weiß ob sich das Problem so äußert und somit die ganze Zeit ein Fremdabnehmer dran hängt wüßt ich ja schon bescheid.
Danke an alle