Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jammoo
Hauptthema:
hallo!
erstmal vorab,ich sitze hier mit nem gebrochenen fuß und kann nicht wirklich was am auto machen,aber mich wurmt halt jetzt diese sache!
also ich habe mir bei ebay so ein radio adapter gekauft,der past auch soweit!in der beschreibung steht drinne das er halt strom,masse usw.ansteuert und auch 4 lautsprecher!
ich habe aber soweit ich nicht falsch liege 6 stk.in meinem e 36 touring,hinten im himmel,vorne im fussraum und hochtöner in den türen!
da ich zurzeit kein radio zum testen habe (kommt erst ende der woche)wollte ich eigentlich nur mal fragen ob der adapter jetzt richtig funktioniert!bzw. ob alle boxen ein signal bekommen!
würde mich auf ne kurze aufklärung freuen
mfg jan
Corleone
Soweit ich weiss geht vorne ein Signal zu einer Frequenzweiche die das Signal dann auf Hochtöner und normale Lautsprecher aufteilt. Sollte also funktionieren.
jammoo
moin!
danke für deine antwort,sowas ähnliches dachte ich mir schon!
radio kam gestern an,stecker usw. haben alle gepast und es kommt aus allen lautsprechern etwas raus!
mfg jan