Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neob18
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2008 um 21:06:45 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Ich hab mal eine Frage, ist ein 325 mehr wert als ein 318is, wenn alle Daten gleich sind.
Wie gleiches Bj, gleiche Ausstattung, gleiche Laufleistung, beide Coupe, usw.
Wenn der 325 mehr wert ist, wieviel müsste der mehr Gelaufen haben, damit die beiden wieder gleich viel wert sind?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2008 21:06:45
Jonny_Wulfcastle
normal sind 325er meistens mehr wert wie ein is...
Corleone
325 sollte etwas mehr wert sein, aber nicht viel, aufgrund der höheren Haltbarkeit.
JaHe
Hallo,

meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Schon weil er auch im Anschaffungspreis teurer ist und ein Sixpack hat.

Gruß,

Jan
Canis_Lupus
Auf jeden Fall ist der 325 mehr Wert, wie mein Vorredner schon sagte- wegen dem Anschaffungspreis und dem entsprechenden 6- Zylinder Motor.

Ich denke das müsste der 325 schon mind. 50tkm mehr runterhaben dass es sich in etwa angleicht.

LG