Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SANDRO316
Hauptthema:
Hi Leute,
will hinten ein 3-Wege System von Infinity und vorne ein 2-Compo System über eine 4-Kanal-Endstufe laufen lassen. welche 4-Kanal-Endstufen könnt ihr mir empfehlen??

Gruss SANDRO

SirHanSolo
moin.

was hast du dir denn leistungs- /preismäßig vorgestellt?

kann die helix hxa 400 mk II auf jeden fall empfehlen!

durch die scheibe ne super optik
4*75w rms bei 4ohm
ca 350-400€!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
SANDRO316
ja die Preisklasse denk ich ma wirds schon sein, da drann sollt me ja denk ich ma net sparn oder?? Leistungsmäßig keine Ahnung was da so angebracht ist. will einfach das Beste aus meinen teuren Boxen rausholen

SirHanSolo
nun, dann musst du mal schauen,was deine boxen so aushalten!
nach den werten muss du dich dann richten.
hast du denn später vor, die anlager weiter auszubauen? z.b. ein sub, das sollte in der planung schon mit berücksichtigt werden!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Helldriver
hallo sandro,

ich möchte mir in nächster zeit auch ein endstufe für meine infinity boxen kaufen.
habe die gleichen systeme wie du verbaut.
ich dachte so an eine endstufe von der firma
hifonics.

hast du auch die 6*9 lautsprecher von infinity hinten verbaut ? ich glaube die sind mit über 300 angegeben.


grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
Dr. Crazy
Hi, ich kann Euch Helix und Ground Zero sehr empfeheln. Könnt Euch ja mal melden. Dann kann man ja mal plaudern.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
SANDRO316
ja ich habe hinten das 6x9er 3-Wege von Infinity (K 693.5i), müsste so ne Leistung von 110/330 RMS/max. haben ja.

SANDRO316
und Sub brauch ich erst ma net, mir kommts vorerst ma auf nen brillianten Klang an, von daher reicht mir en 4Kanal. Später kommt dann gegebenfalls für nen Sub ne extra Endstufe rein.

Dr. Crazy
Hi, also eine sehr gute Endstufe ist die Helix A4 Competition. Allerdings kostet diese Endstufe 699,00 Euro.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
sushi
kann dir den VR 504 reference amplifier von blaupunkt velocity empfehlen. ist ne sehr hochwertige 4/2 channel endstufe mit der man eigentlich nix falsch machen kann...

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau
bo*E36
Hi,
kann dir die Crunch 4175 empfehlen, die hat 4x175 Watt RMS und vor ca. einem halben Jahr beim Media Markt 260 Euro gekostet. Bis jetz kann ich ihr nix schlechtes nachsagen...

Grüße
Bo

Dr. Crazy
Oder eine GZRA 4200X für 180,00 €. Auch gut.
Gruß denn

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
///M325i
Hi kann dir von audison VRX 4 kanal ans herz legen wirklich einmalig!
Gruß kosmas

///M-Power