Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hausmeister
Hauptthema:
Da ich mein Auto verkauft habe,
bin ich auf der Suche nach was neuen.
Klein uns sportlich sollte er wieder sein.

Dabei bin ich auf den gestossen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bekxskdju2oo

Ist der Preis ok?
Auf den Bildern sieht er ja echt top aus.
Was meit Ihr?

Gruss
Sascha
FRY
macht nen sehr guten eindruck, auch der preis geht vollkommen in ordnung. ist selten zu bekommen und sieht echt spitze aus, wäre auch nach meinem geschmack!

mfg FRY
V8-Fetischist
also ich finde den schon noch ein bisschen zu teuer ...auch wenn man ihn mit der aufleistung nur noch sehr selten bekommt ...
JaHe
Hallo,

tolle Ausstattung, wenig Kilometer, guter Zustand und nicht verbastelt.

Ein wenig den Preis drücken und zuschlagen!

Viel Glück!

Jan
CH-Cecotto
Hi Sascha!

Schade ist der Compact verkauft!!!!!!!!

Der war so was von schoen...

Aber das Z3 Coupe sieht den Fotos nach ebenfalls top aus!

Wuerdiger Nachfolger :-)

Gruss und gute Entscheidung
BlackPJ80
Das Z 4 Coupe war mal in der Autobild als gebrautwagen Tip drin! Mit Sicherheit ein tolles Auto! Aber 20.000 Eier wären mir erheblich zu viel! Da würde ich mir einen Z 4 für holen!!
hausmeister
Ich habe den Händler mal angeschrieben. 19,999 € scheint mir auch einiges über den Markwert zu liegen.
18,000-18,500 € scheint mir ein relistischer Preis zu sein.
Mal schauen was er zurück schreibt.
Corleone
Sehr schönes, seltenes Auto. Finde den Preis aufgrund der Kilometerleistung und Ausstattung gerechtfertigt.
hausmeister
So, hab den Händler mal angerufen.
Mit dem Preis geht er keinen Cent runter.
Habe gehofft wenn ich schon durch halb Deutschland reisen muss, das wenigstens ein "paar" Euros möglich währen.
Mal schauen was ich mache...
OnkelRunner
Zitat:


Das Z 4 Coupe war mal in der Autobild als gebrautwagen Tip drin! Mit Sicherheit ein tolles Auto! Aber 20.000 Eier wären mir erheblich zu viel! Da würde ich mir einen Z 4 für holen!!

(Zitat von: BlackPJ80)




Ja, würde da auch zustimmen. Mir gefällt der Z3 als QP super - und der in der Anzeige ist sehr gepflegt hat nen super Motor und ne super Ausstattung. Der Zetti mag vielleicht auch die 20.000 EURO´s wert sein aber ich würde mir für das Geld lieber nen Z4 als 3.0 QP kaufen, weils einfach der neuere Wagen mit der neueren Technik ist. Schön sind beide :-)
187
fahr hin und leg dich 18200 auf den tisch.. mal gucken was er macht. ich wette er verkauft das auto :D
BlackPJ80
Zitat:


So, hab den Händler mal angerufen.
Mit dem Preis geht er keinen Cent runter.
Habe gehofft wenn ich schon durch halb Deutschland reisen muss, das wenigstens ein "paar" Euros möglich währen.
Mal schauen was ich mache...

(Zitat von: hausmeister)




Bei Barzahlung keinen Cent.............. Dann soll er es gleich selbst behalten, für mich geht es hier auch um das Prinzip. Der sollte dier schon ein bischen im Preis entgegenkommen!!
hausmeister
Alles schon durchgekaut.
Er meinte das ein Kunde bei Ihm einen Porsche gekauft hat, und ihm dafür den Z3 für 20500,- in Zahlung genommen hat.
Er hat scheinbar schon das Auto runtergesetzt. Das Auto war erst für 22000,- ausgeschrieben.
Der Zustand soll wie aus dem Ei gepellt sein – laut seiner Aussage.
Er handelt nur mit Luxus Autos und hat eine "Ausnahme" gemacht, das Auto überhaupt in Zahlung zu nehmen. Aufgrund des Zustands.
Klar wenn er mir entgegengekommen wäre mit 1000-1500 wäre es sicher ne Option gewesen.
Aber so...
Jonny_Wulfcastle
schönes auto aber den preis finde ich auch etwas zu hoch...
Edel3er
für 20000 kriegst du nen schönen z4 mit ordentlich ausstattung, was willst du da mit nem "z3 kombi"
BlackPJ80
Zitat:


..... wenn er mir entgegengekommen wäre mit 1000-1500 wäre es sicher ne Option gewesen.
Aber so...

(Zitat von: hausmeister)





So setzt er drauf, dass du das Auto unbedingt möchtest! Soll er es doch noch ne Weile auf dem Hof rum stehen haben - bis er einsieht, dass er es so nicht los werden wird!

hol dir für die Kohle einen schönen Z 4 und erfreu dich an der neueren Gerneration!!
A-S-Y-S
hallo ...
nette karre aber der preis!!!! WOW ... klar sieht auf den bildern aus wie vom band gelaufen... aber trotzdem gibbet es schon den Z4 und ein wenig spiel im preis sollte jeder händler haben!!!!

wie ist den nun der stand der dinge?

gruss