Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V8-Fetischist
Hauptthema:
ja es handelt sich um eine e46 limo in alpinaweiß III mit 150ps M52 =) ,bj1999,125tkm gelaufen und Folgender ausstattung :

Klimaautomatik Kopfairbags Seitenairbags
ABS ASC Navigationssystem
Einparkhilfe hinten Zentralverriegelung mit Fernb. Fensterheber el.
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer Vordersitze höhenverstellbar Servolenkung
Radio Cassette CD-Wechsler
Elektronische Wegfahrsperre Regensensor Außentemperaturanzeige
Alufelgen Anhängerkupplung abnehmbar Bordcomputer
Fahrerairbag Beifahrerairbag Außenspiegel elektrisch
Außenspiegel beheizt Armauflage Mittelarmlehne
Weiße Blinkleuchten Drehzahlmesser Kopfstützen hinten
Lenksäule verstellbar Wärmeschutzverglasung Scheibenwaschdüsen heizbar
Sommerreifen Katalysator Nebelscheinwerfer
Leuchtweitenregulierung Scheckheftgepflegt

Garantie, Schadstoffklasse: EURO 4, Stoff Flock anthrazit, LM Räder Sternspeiche inkl. neuer Bereifung, Armauflage vorn,
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, PDC, Regensensor, Klimaautomatik, Radio-Navigationssystem, CD Wechsler,
Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, gepflegtes Fahrzeug


sind 10 riesen zu viel ?

mfg felix

Bearbeitet von - V8-Fetischist am 02.10.2008 22:12:06
sveno
ja, zuviel - und leder fehlt...
FRY
sehe ich auch so, dass es etwas teuer ist.

mfg FRY
V8-Fetischist
was stellt ihr euch denn so vor für so einen wagen ?

ich muss sagen das ich schon seit monaten nach einer e46 limo mit m52b20 suche, da die ausstattung für mich vollkommen ok ist und ich nicht umbedingt wieder leder haben muss und der wagen um die ecke steht bin ich ganz scharf auf den wagen ...

125tkm sind doch nicht zu viel ...
cxm
Hi,

ein Händler wird wohl 10t€ aufrufen.
Im Privatverkauf sind 1,5-2 Mille weniger realistisch...

Ciao - Carsten
V8-Fetischist
achso der wagen steht bei einem BMW händler =) ist auch bmw scheckheftgepflegt ..


FRY
ist natürlich die frage, ob man ein weißes auto haben will, ich persönlich würde das nur mit einem massiven preisnachlass nehmen. leder halte ich auch nicht für entscheidend, ich würde davon keinen kauf abhängig machen.

meiner meinung nach sollte der wagen nicht über 8700€ kosten.

mfg FRY
Marcel01
Ich finds auch zu teuer, für den Preis bekommst auch schon nen M54B22 oder nen 325i mit vergleichbarer Ausstattung, wenn du Glück hast sogar noch mit Leder!

Mfg
V8-Fetischist
neeee der m54b22 ist der größte scheiß ... ich suche ja nen m52 =)

aber wenn du einen mit vergleichbarer ausstattung und 2,5l findest dan sag mal bescheid .... glaube nicht das es den für 10 rieden mit 125tkm gibt ...

Bearbeitet von - V8-Fetischist am 04.10.2008 11:57:52
Marcel01
Was hast du gegen den M54B22? Leistungsmäßig ist er dem M52B20 überlegen...

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass bei meinem ex-M54B22 bei ~115tkm die ZKD hinüber war!



325i


Verspricht allerdings ein M-Paket, obwohl er keins hat!!

Hab grad nochmal geschaut - wenn du 10,5-11 zusammenbringst hast echt ne gute Auswahl an 325ern!

Bearbeitet von - Marcel01 am 04.10.2008 13:34:23
V8-Fetischist
wie sieht das denn aus wenn ich vor dem kauf rost endeckt habe , macht bmw das noch weg oder muss ich den wagen so kaufen wie der da steht ?

es ist wie bei fast jeden e46 die motorhaube ...