Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrHustle
Hauptthema:
Hallo leute,

War heute beim freundlichen weil bei meinem großen seit Tagen das ABS, DSC ..... ausgefallen is. hatte erst nur mit nem Sensor gerechnet, aber die warn es leider doch nicht. Das Motorsteuergerät ist im A****.
Wollte mal fragen welche ich dazu nehmen kann, habe das VFL Modell mit 184PS.
Würde es gehen auch eins vom 330d FL zu nehmen und damit eine Leistungssteigerung zu erreichen.
Und weiss vielleicht jemand wo ich es reparieren lassen könnte, oder gar ein billiges gebrauchtes finde.

Danke im Vorraus.
Kasko
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass das 204PS STG mit deinem Motor funzt?!?

Die haben ja nicht nur das STG getauscht, sondern einen komplett neuen Motor dazu entwickelt.

Du wirst also das Teil reparieren lassen müssen (soweit das überhaupt geht), oder du holst dir ein neues.