Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
srracer
Hauptthema:
Hallo, habe bei mir das komplette Xenon Nachrüstkit verbaut, war gestern beim Freundlichen um das Lichtmodul zu Programmieren, hat auch alles geklappt nur die Achssensoren Steuern nicht an, da der elektriker krank war hab ich nun einen Termin nächste woche bekommen, aber normal müssen diese doch schon reagieren wenn auf dem lsz schon xenon codiert ist oder?
Kabel passen alle hab das eben überprüft.

mfg björn

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.09.2008 15:49:33
Przemo_E46
Hi, nimm mal den Stecker vom Sensor ab und geh da mit MEssspitzen rein um zu schauen ob sich was bewegt;-)
hast es neu oder gebraucht erworben?
srracer
alles neu, deswegen wundert es mich ja, hab alles so angeschlossen wie in der anleitung.
xenonlicht und bixenon funktioniert alles einwandfrei, auch der selbsttest geht.

mfg
Przemo_E46
must mal wirklich messen ob da was ankommt, kann auch sein das Kabelbruch die Ursache ist, konnte der die Sensoren garnicht ansteuern über den Rechner??
srracer
der elektriker war krank, nun hat da die vertretung der ned wirklich davon was wusste über deisen funkkontroller das lsz codiert, deshalb mus ich nächste woche nochmal kommen, deshalb meine frage müssen diese auch codiert werden oder macht das der pc gleich mit wenn er das lsz codiert?
Przemo_E46
Normal kannst Du so Sensoren nicht Codieren, die müßen vom LSZ erkannt werdenda diese mit Spannung versorgt sind und weben den Höhenunterschied als Spannungsunterschied ansehen und es zum LSZ senden und der Verarbeitet es indem er die Lichter hoh oder runter fährt.
Lass erst mal checken ob die Sensoren angesprochen werden oder nicht, dann kannst Du schon mal etwas ausschliessen.
Aber wie gesagr kannst auch selber schuen indem du von den Sensor den Stecker ab machst und die Spanung und der Widerstand misst, dann weist Du schon mal das die mit Spannung versorgt werden.
Gruß
GPfirsich
Wie lange hast Du gebraucht um das Xenon Kit zu verbauen?
Wie ist es mit der Kabelverlegung, mus man da innen alles zerlegen?
Wie ist es mit der Montage der Achssensoren, passen die auch an ein Gewindefahrwerk??
srracer
Also Einbau ist easy, mit ein wenig geschick von jedem zu realisieren.

ja des weiteren sind die scheinwerfer beim freundlichen bei mir zu hoch eingestellt worden, ich sag ja der hatte ned wirklich ne ahnung, hab nun am nächsten dienstag beim elektriker en termin der das immer macht mit dem codieren.

mfg
GPfirsich
Hattest Du ne Einauanleitung?
Also beim Einbau der der Scheinwerfer und der Sensoren mache ich mir auchkeien gedanken, aber wie ist es den mit der Kabelverlegung vom Radhaus in den Innenraum, wie wird das gemacht?
autobahnraser83
Schau mal in meine FS, da sind ein paar Bilder vom Umbau. Die Montage selbst ist wirklich kein großer Akt...

MfG