Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frenchman
Hauptthema:
Hallo,
wer kennt sich aus mit e-Verdecks? Will mir 1 e30 Cab kaufen, finde e-Verdeck schön, habe aber gehört es sei recht anfällig. Gab es da mal eine Konstruktionsänderung in den letzten Baujahren?
Danke für Antwort (auch wenn gerade keine Cabriosaison ist).
320icabrio
Kann nur sagen lass die Finger davon . Hab selber keins und bin auch froh darüber . Ein Kollege von mir hat eins und das ist dauernd hin . Bleibt dann in der mitte stehen und solche scherze . Ausserdem geht es mit der hand viel schneller zum Aufmachen

Second place is the first loser
Breeze
Kann mich da anschliesen ohne E haste wesendlich weniger Eärger....

Schönes Wortspiel eigendlich*G*

MfG

Breeze