Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steppe
Hauptthema:
Hi leute! Erstmal hallo! bin neu hier und hoff ich habe mein problem an die richtige stelle gepostet!
Also erst mal mein auto: 318i e46 touring bj.2004.
Problem: Ich hab mir jetzt ein radio mit tft gekauft. da war eine TV Antenne und eine GPS-modulbox mit einer kabelantenne dabei.

so nun meine fragen:
1. die anschlüsse für die antennen sind hinten am radio,also muss ich folglich in den iso schacht. nun habe ich mir gedacht,die navibox ins handschuhfach legen und von da aus in den schacht. (geht ja durch ausbauen des hanfdschuhfachs hab ich gelesen.) aber wie bekomm ich jetzt das kabel vom handschuhfach in den innenraum wenn das fach geschlossen ist? Loch bohren? Also da müssen praktisch 2 kabel durch, einmal tv-antennen-kabel und das antennenkabel der navibox!

2. wo mach ich die antennen am besten hin?
also die tv-antenne besteht aus so 2 langen kunststoffstäben und das navi-antennenkabel aus einem normalen kabel.

Wäre cool wenn mir da einer tipps geben könnte!

greetz steppe
DoubleH
Die Kabelantenne würd ich unter der A-Säulenverkleidung hoch in Richtung Dach legen.
Steppe
Hi,danke für die schnelle antwort! Das werd ich dann mal versuchen!
Mein Problem ist nur wie ich mit den Kabeln aus dem geschlossenen Handschuhfach rauskomme!
Weiß da einer was?

Grüße