Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LG777
Hauptthema:
Hallo Leute,
kennt einer vielleicht jemanden oder einen Shop wo ich meine Wii chipen lassen kann?

Sollte in Raum Gießen (Hessen) sein!

Vielen Dank!

LG
Grigorij
LG777
Weiß den keiner wo man das machen kann?
tobibeck80
ey.

Sag mal vielleicht gibs auch noch Leute die arbeiten oder in die Schule gehen?
In der 1 3/4 Stunde die du auf Antwort gewartet hast, hättest du doch auch mal das Zepter in die Hand nehmen können

Ich bin mir ziemlich sicher Tante Google kann dir da weiter helfen.


www.flanders.de wäre so ne Adresse die Konsolen umbauen, die machen gute Arbeit.

Gerät musst du halt einschicken oder fährst hin wenns in deiner Nähe ist.
Hier gibts die anderen www.google.de
e61_530driver
für was genau willst du sie chippen lassen ? das sie gebrannte spiele liest ? oder gleich speichert ?

MfG
chris_s
in deiner nähe wirste kaum was finden.

schick sie zu gametop
LG777
Zitat:


für was genau willst du sie chippen lassen ? das sie gebrannte spiele liest ? oder gleich speichert ?

MfG

(Zitat von: e61_530driver)


LG777
Zitat:


ey.

Sag mal vielleicht gibs auch noch Leute die arbeiten oder in die Schule gehen?
In der 1 3/4 Stunde die du auf Antwort gewartet hast, hättest du doch auch mal das Zepter in die Hand nehmen können

Ich bin mir ziemlich sicher Tante Google kann dir da weiter helfen.


www.flanders.de wäre so ne Adresse die Konsolen umbauen, die machen gute Arbeit.

Gerät musst du halt einschicken oder fährst hin wenns in deiner Nähe ist.
Hier gibts die anderen www.google.de

(Zitat von: tobibeck80)




Habe im Google nichts gefunden! (ich meine jetzt was in meiner umgebung!)
tobibeck80
na dann musst du es halt wohin schicken.

Macht jeder andere auch so.
LG777
Zitat:


na dann musst du es halt wohin schicken.

Macht jeder andere auch so.

(Zitat von: tobibeck80)




ok, welcher shop wäre am besten oder ganz gut?
tobibeck80
also ich hab damals meine XBox bei Flanders.de bestellt, schon komplett umgebaut.

Das Ding läuft immer noch und wird benutzt.


Flanders hat auch öfters gute Angebote, also Umbau mit irgendnem Zubehör oder so dabei....meistens wenn man sich neue Konsolen kauft, diese sind dann schon umgebaut und haben noch diverse extras dabei.

Einfach mal auf die Site gehen und kucken.