Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
187
Hauptthema:
hey..

hab heute mal probiert die lwr von den bosch in die zkws reinzubauen. funktioniert zwar aber er verstellt die leuchtweite nicht....

passen die nicht? oder kann man da irgendwas falsch machen beim einbau?

hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?
ryLIX
Es könnte sein das des Stellgestänge zu lang ist.
Achte mal drauf wenn du die verstellung aktivierst obs vorn knattert. Dann ist das Drehmoment zu hoch und der Motor dreh durch.

Haben die LWR Motoren vorher funktioniert?
-mRl-
die lwr passen zu 100%.

Es ist darauf zu achten, dass der Plastikstab auch in den Reflektor einrastet. Du musst ein wenig gegen den Reflektor drücken, so dass er richtung Motorraum geht, dann den Plastikstab davor stoßen und sinnich hineindrehen...

DoubleH
Die passen auf jedenfall. Hab bei mir auch von Bosch auf ZKW umgerüstet und muste an der LWR nichts umbauen. Hat alles gepasst.
187
ok.. danke.. der hat ganz normal gearbeitet der stellmotor nur es hat sich nichts getan..


dann weiss ich bescheid.. werd ich wohl doch die scheinis rausholen müssen und dann mal richtig einsetzen..

danke für die antworten :)