Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Da mein M20 B27 Motor seid kurzem unrund läuft im Stand und ich nicht mehr weiter weis nachdem ich alles mögliche getauscht und kontrolliert hab, will ich mal nach Undichtigkeiten suchen!

Wie ich eine Undichtigkeit im Ansaugsystem finde weiss ich! Mit Startpilot oder Bremsenreiniger alles absprühen, ABER wie finde ich ne undichte Stelle im "Ölsystem"?
Ist jetzt nicht die beste Wortwahl! Fällt mir grad nicht ein!
Ich mein wenn ich den Ölnachfülldeckel ab mache, läuft er ja auch leicht unrund und ich würd gern wissen wie ich solch ein "Leck" orten kann. Oder muss ich jetzt alle Stellen die in Frage kommen abdichten?

habe den Motor komplett neu aufgebaut, alle Dichtungen usw, kann mir nicht erklären warum das jetzt ist! Weiss langsam nicht mehr weiter!