Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seli80
Hauptthema:
Hallo könnt ihr mir mal sagen woher ich die Stoßdämpfer vorne bekomme fahre ein 325i Bj 2001 M-Paket welche habe ich überhaupt drin ,wenn ich die wechsel muss ich vorsichtshalber noch was anderes wechseln.Bitte um Links .

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.09.2008 15:09:20
Corleone
Wennst ein M-Paket werksseiteig verbaut hast dann hast auch das M-Technik Fahrwerk verbaut.

Die Dämpfer wirst nur beim :-) oder mit Glück bei eBay bekommen oder du baust dir gleich ein Sportfahrwerk ein.

Bearbeitet von - Corleone am 17.09.2008 09:06:13
NeoReloaded
Wieso nur Original? Normalerweise sind Sachs Stoßdämpfer verbaut und die kriegste auch im freien Handel. Gehst mal zu deinem örtlichen Händler, da kannste auch paar Euros sparen.
Corleone
Na original M Dämpfer bekommst nur bei BMW. Klar dass das bei anderen nicht so ist.
Seli80
Hi Leute habe heute bestellt 2 Dämpfer von Sachs Supertouring und domlager für 241 euro plus Versand , Hinten sind Sachs Advantage Verbaut natürlich ab Werk.Ich denke mal ist ein guter Preis bei uns in Duisburg Kostet einer 163 euro und beim Freundlichen 179euro einer.
Batman1978
Bmw baut die Dämpfer nicht selber die werden Fremd geliefert und BMW haut da nur seinen Stempel rein und schon werden die Teile etliche Euronen teurer:)
Bei den Dämpfer wird der :) von Sachs beliefert.