Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Corleone
Hauptthema:
Ich bräuchte einen Kalender, wie Outlook der mit meinem iPhone kompatibel ist. Hab nur ein altes Outlook und mit dem gehts leider nicht.

Gibts da vielleicht irgendwas im Netz 4free?
mahe
hmmm, ev. kannst direkt online mitn Google-Kalender syncen?

Welche Outlook-Version hast du?
Corleone
Das mitn Google Kalender werd ich mal versuchen. Danke für den Tip.

Eine so alte dass ich sie gar nicht installiert hab^^ weiss ich leider nicht. Bin in da Arbeit.