Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hutchinson
Hauptthema:
Wer kann mir helfen ?

Suche dringend für mein E30 Cabrio die ausgesparten Stoßleisten (vorne und hinten) für die Aufnahme der US-Seitenbegrenzungsleuchten. Vielleicht kann mir einer von Euch mal einen Tip geben, wo ich diese beziehen kann.
Andi6
wieso nicht selber machen? einfach sauber ausschneiden... die leuchten sind hier.. http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm
MFG
hutchinson
Hallo andi6,

danke erst einmal für deinen tip. hatte ich mir auch schon überlegt. wollte aber eine wirklich 100%tige genauigkeit erreichen. weißt ja selber, wie es später ausschauen kann, wenn du nur 1mm zu viel ausgesägt hast. die leuchten selber habe ich ja bereits. hatte auch mal an einem e 34 solche leisten. gab es alles. nur für den e 30 sieht es sehr mau aus. ebay.com habe ich auch schon versucht. aber die rieseninsulaner verschiffen alles nur per container. neben der dreimonatigen schiffstour verlangen die ein vermögen für den versand. schon klar, warum hier got sei dank nur wenig auto's von den laufen. vielleicht hast ja noch ne andere idee oder jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden .............. danke dir !
Andi6
irgendwo hab ich schon mal solche leisten gesehen... aber wo... hmmm.. da bin ich jetzt überfragt... vl fällt es mir noch ein..
MFG
Andi6
aber eig. sollte es die beim freundlichen auch noch geben... halt US ausführung... oder liege ich da falsch?
MFG