Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pismit
Hauptthema:
hallo ,wer hat ahnung von einem m technik 2 heckspoiler? wie wir der genau befestigt?
in der länge sind 6 schrauben mit platikhütchen und an der seite sind jeweils 2 plastikklemmen und dahinter 2 kurze schrauben mit muttern.ich weiss aber nicht genau wie der spoiler dran kommt.
ich hoffe auf eure hilfe und danke im vorraus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2008 21:23:09
mcmc
mcmc
sind auch die selben maße wie beim m technik 2
pismit
ja meine löcher sind schon da durch den m tech 1 spoiler!!wie mache ich die seiten fest wo kommen die dran?
Andi6
also die schon erwähnten schrauben + die auf jeder seite 2 muttern lösen, plastik runter, heckspoiler drauf und anschrauben...
MFG
pismit
ja und was mache in mit dem plastik??die müssen doch auch drauf oder?sind doch die halterungen!!
mcmc
spoiler drauf. und dann die beiden plastickhalter so anschtaiben das sie unter die kofferaumklappe fassen dann festschrauben
pismit
ja ok!!habe es gesehen das plastik war falsch drauf hehe!!deswegen kam es mir so komisch vor!!oh dumm ich bin.
aber vielen dank für eure hilfe.
aber wieso musst der den eingetragen werden??
mcmc
Eintragen Brauchst den nicht is doch ein original bmw teil. war mit meinen auch scon zu HU und die haben nichts gesagt.
Andi6
brauchst nicht eintragen lassen...
MFG
pismit
ja ok!!das ist ja gut weil ich nächste woche einen termin beim tüv habe!!