Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fixäääl
Hauptthema:
So ich habe mir jetzt ein zubehör PDC besorgt und wollte dieses so schnell wie möglich einbauen. Nur ein paar Fragen stellen sich mir noch:

-wo kriege ich das Signal vom Rückfahrlicht her? Am Kabelbaum direkt wollte ich nicht rumschneiden....
- Woher am einfachsten eine Zündung/ACC Leitung ?
- Wo kann ich im Auto am besten die 2 Steuergeräte unterbringen? Eins muss im vorderen Teil sitzen, eins im hinteren.
- Wo positioniere ich die Sensoren? In der Stoßleiste ist wegen der Wölbung nicht möglich.


Danke schonmal im vorraus