Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tyson0012
Hauptthema:
Hallo zusammen mein Navi was laut aufdruck ein DVD Navi sein soll liest nur CD´s.Kann es sein das es nur CD ist und ne falsche Blende dran ist hab mir die Navi DVD 2/2008 gekauft und vom Freundlichen ein Update V.31 geholt aber sie lauft nicht kann Karten CD/DVD nicht lesen.Kann mir jemand was dazu sagen?

MFG tyson0012
donphillip
Hi tyson
die NAVI DVD 2/2008 ist ja bereits Double-Layer aber mit der V31 müsste er diese Verarbeiten können (hab ich mal hier irgendwo gelesen) .
Kann aber natürlich sein dass dies nur bestimmte DVD-LWs unterstützen und du eins drinne hast dass DL nicht verarbeiten kann.

gruß phillip
Morgan1981
Was für ein Navi hast du?
Und was für eine Navi DVD?
tyson0012
Habe ein MK4 und DVD 2/2008 die passende SW hab ich auch drauf V.31
Morgan1981
Nee, ich meinte hast du Business oder Prof?
Und die DVD? Business oder Prof?
Manuel_K
kann er die cd nicht erkennen oder spielt er sie einfach nur nicht ab?


falls er sie einfach nur nicht abspielen sollte, versuch mal die dvd abzuspielen während du die Handbremse angezogen hast!?