Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Vitus-
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel ich für diesen Satz Winterreifen verlangen kann?

205/55 R16, Dunlop Winter Sport M3 Runflat , original BMW Alufelgen

Profiltiefe ist 8mm , wurde nur 2 Winter gefahren

Zustand der Felgen ist gut.


Danke schon mal

-Vitus-

Bearbeitet von - -Vitus- am 03.09.2008 17:28:56

Bearbeitet von - -Vitus- am 03.09.2008 21:37:41
Touby89
bilder gehen nicht. um welche bmw felgen handelt es sich?
-Vitus-
so ich hoffe jetzt kann man das Bild sehen
-Vitus-
kann mir keiner weiterhelfen?
Touby89
würd mal so ganz grob sagen im bereich von 300 bis 400 €.

Bearbeitet von - Touby89 am 05.09.2008 12:46:10
-Vitus-
also bitte, die sind so gut wie neu (Neupreis 1100 Euro)

allein die Felgen ohne Reifen sind noch min. 400 wert.
Touby89
ja, war auch ne ziemlich wagemutige behauptung. das problem ist nunmal die nachfrage nach den felgen. 16 zöller sind nunmal nicht mehr oft gefragt und haben deshalb nen ziemlich geeringen wiederverkaufswert.
hab meine preisvermutung damit gerechtfertigt dass ich sie mit meinen 16 zöllern die ich noch rumliegen hab verglichen hab. sind zwar schon etwas älter aber in kleinanzeigen bzw. ebay schon für etwas mehr als 200 € zu bekommen.
Wuchtigfahrer
tippe auch so 400