Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karscht273
Hauptthema:
Hallo Leute,

suche die Ersatzteilnummer für Teil 4 auf

http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/316i-M43/ECE/L/M/1998/09/mg-51/ill-51_4682/

kann sie leider nirgends rausfinde!

Mir is so ein Anhägehacken abhanden gekommen!

Danke im voraus
Harry346
Die gute Nachricht: Teilenummer ist 8212 9 413178,die schlechte: Das Teil gibt es nicht mehr bei BMW,wobei es am E36 auch nicht verbaut war,sondern nur beim E30.
Würde nochmal schauen ob es wirklich das Teil ist was du brauchst.
Karscht273
Also vielen Dank für deine Mühe!
Die Teilenummer hab ich auch schon gefunden, ich bin mir nicht 100% sicher aber der eine Hacken den ich noch habe sieht genauso aus wie auf der Zeichung!

Hab bei BMW angerufen und der meinte dieses Teil gibt es nichtmehr wie du schon sagtest!

Naja ma sehn fahrn jetz einfach ma zu BMW und werd sehen was der sagt!

Thx