Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ABD
Hauptthema:
Hallo, bei meinem Wagen funktioniert die Lüftung nicht mehr wirklich

Per Klimaautomatik kann ich zwar die Gebläsestärke einstellen, es ändert sich jedoch nicht.
Zwar strömt ganz sanft und leise Luft aus - auch in der gewünschten Temperatur - anscheinend ist aber ein Lüfter defekt.
Wo sitzt dieser Ventilator, oder wie auch immer?

Wenn ich übrigens die Klimaanlage einschalte, kommt fast gar keine Luft mehr heraus.
SIGGI E36
Zitat:


Hallo, bei meinem Wagen funktioniert die Lüftung nicht mehr wirklich

Per Klimaautomatik kann ich zwar die Gebläsestärke einstellen, es ändert sich jedoch nicht.
Zwar strömt ganz sanft und leise Luft aus - auch in der gewünschten Temperatur - anscheinend ist aber ein Lüfter defekt.
Wo sitzt dieser Ventilator, oder wie auch immer?

Wenn ich übrigens die Klimaanlage einschalte, kommt fast gar keine Luft mehr heraus.

(Zitat von: ABD)




hey
ich denke doch das dieses mit der endstufe zusammenhängt vom gebläse.
dazu die suche benutzen.
mfg
SIGGI E36
schau mal hier.
sowas steht in der suche :-)
mfg
Link
ABD
Perfekt! :-)

Danke SIGGI