Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jackass_PT
Hauptthema:
Guten Tag
Ich fahre ein e36 323i Limo
Immer wenn ich anfahre und dann losfahre bei ca. 800-1000 Umdrehungen ist kurz ein klapper geräusch vorhanden.
Nach meiner Meinung ist es die Spannrolle ( Hydraulisch)
Hat jemand schon mal so was gehabt?
Muss man Die ers. oder kann man etwas dagegen machen?
Grüsse und Danke schon im voraus

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.09.2008 20:07:27
buddy330
Also wenn du schon die Vermutung hast,das es vom Spanner kommt dann kannst du da mit deiner Fehlersuch beginnen.Der Spanner kann durchaus geräusche machen.
Matze1982
ich habe ganu das selbe problem,auch wenn ich im 3 gang schalte bei 40km und dann voll durchdrücke klackert das auch kurz.
King of Kings
ist bei mir auch das problem...
aber scheint von hinten zu kommen das geräusch...
von der hinterachse oder so...
-mRl-
@Jackass_PT

aus welchen Bereich denn?

Motorraum, Mitteltunnel, Hinterachse

Wieviel hat dein Auto gelaufen?
King of Kings
also bei mir von hinten...hinterachse oder so...
und ca 133TKM...
aajiee
Guten Tag,

habe das Problem anscheinend auch. Bei mir kommts von der Hinterachse...

Habts ihr das Problem schon behoben?

Viele Grüße,

Arthur