Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EthanHunt
Hauptthema:
N'Abend Freunde der kenianischen Blasmusik.

Folgendes: Habe jetzt den Thread über die Vorfeldbeleuchtung, der schon vor einer Weile angefangen, aber wegen Überlänge geschlossen wurde, gelesen. Dabei ist ja jetzt nicht besonders viel rausgekommen, zumindest was eine EBA angeht. Einige hier im Forum bieten diese Nachbauten an, was auch nicht schlecht aussieht. Trotzdem möchte ich mir die originale vom E90 einbauen. Es gab ja den ein oder anderen User, der das genauso gemacht hat. Hat da jemand von denen vielleicht eine EBA benutzt/gemacht? Würde mir sehr helfen, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber natürlich das bestmögliche Ergebnis erzielen will.


Bearbeitet von - EthanHunt am 22.08.2008 22:14:28
EthanHunt
Keiner der mir helfen will/kann? Würde den Umbau schon gern geschafft haben, bevor es draussen kalt wird. ;)
EthanHunt
So muss den Thread jetzt nochmal aufwärmen, da ich immer noch keinen Support erhalten habe und der alte Thread gelöscht wurde.
Corleone
Zitat:


Keiner der mir helfen will/kann? Würde den Umbau schon gern geschafft haben, bevor es draussen kalt wird. ;)

(Zitat von: EthanHunt)




Na immerhin ist es draußen schon kalt :-)
Old Men
Warum in aller Welt muß es unbedingt die ORIGINALE sein? Meine hat im Eigenbau 1,59 Euro gekostet und anschliessend ca. 1 Std Arbeit.Die meißte Arbeit war das demontieren der Türpappe mit anschliessendem Kabel verlegen.
EthanHunt
Zitat:


Warum in aller Welt muß es unbedingt die ORIGINALE sein? Meine hat im Eigenbau 1,59 Euro gekostet und anschliessend ca. 1 Std Arbeit.Die meißte Arbeit war das demontieren der Türpappe mit anschliessendem Kabel verlegen.

(Zitat von: Old Men)




Ich bin halt so einer, der möglichst alles originial haben will. Ausserdem find ich die originale Beleuchtung optisch am besten. Ich meine jetzt nicht das Licht, sondern die Lampe an sich.
mistertwo888
@ oldman
kann man das ergebnis irgendwo sehen
Cadamuro
ich habe im letzten winter die originalen eingebaut und bin zufrieden.
klar, die sind teurer, aber die wölbung passt soweit zur abdeckung, sodass man fast keine kanten hat und die sind komplett in silikon eingegossen, da passiert nichts dran, ist halt eine vernüftige qualität, denn hinter der abdeckung kann es ja doch schonmal feucht werden. ein paar bilder sind auf der homepage von meinem kumpel und mir.
Haya-Michi
Hey Männers,

ist das denn der komplette Kasten oder wird da ein Loch reingefräst, wo die LED-Einheit dann reinkommt?
Woran hast du die Beleuchtung angeschlossen?

Grüße,

Haya-Michi
Cadamuro
@Haya-Michi:
die led´s sitzen im einem plexiglasgehäuse und das ist mit silikon eingegossen. du musst die schlossmuscheln(kenn die bezeichnung nicht :-)) dementsprechen eine offnung rein fräsen, da die muscheln vom e90 nicht passen.
also wenn du die originale beleuchtung verwendest, dann ist das so.
bei mir ist die vorfeldbeleuchtung noch am innenlicht angeschlossen, werde aber das nochmal ändern.
Majo-ts
Moin Leute,

Ich muss jetzt mal diesen Thread wieder Hochholen da mein Dicker in ca. 3 Wochen in den Winterschlaf geht und ich Unbedingt die Vorfeldbeleuchtung einbauen will...

In dem ersten Thread den ich komplett gelesen hatte und ich mich dafür fasziniert hatte, wollte ich mich bei einigen melden die die Dinger gebaut hatten und sie zum Verkauf angeboten haben, doch finde ich diesen nicht mehr und weiß auch nicht wer die Angeboten hatte...

Also meine Frage:
Wer von euch hat die Dinger soweit gebaut das man sie langfristig einbauen kann und hatte die Sets zum verkauf angeboten??

Ich Brauch für meine Limo natürlich 4stück...

Bitte bei mir melden!!!

mfg Mario