Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Hi Leute!Ich wollte mir über den Winter neue Reifen draufziehen lassen !

Momentan fahre ich rundum 8*17 mit 225/45/17

Wollte welche mit einem Niedrigeren Querschnitt !

Was ratet ihr mir da ?
Vorne vielleicht 215 mit 40 und hinten wieder 225 aber mit 35er Querschnitt ?

Gebt mal paar Tips ab die 45er gefallen mir nicht mehr so toll !

Und wie mache ich das dann,muss ich dann wieder zum Tüv rennen und die kacke eintragen lassen?
Wie sieht das aus,ich hab ja ein Fahrwerk drin 60/40 und von scheinwerferunterkante bis zum Boden sinds jetzt schon 48cm ;( !
Helft mir mal.....

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Bearbeitet von - bodensee_bmwler am 21/10/2003 21:39:31
Hobbyschrauber
Hi,

wenn Du vorne von 225/45 auf 215/40 wechslest, dann wird ja der Reifenumfang erheblich kleiner!
Und für jeder Reifengröße die nicht im Brief/schein steht (und sei es nur die Flankenhöhe) musst Du wohl oder übel einen "amtlich anerkannten Sachverständigen" aufsuchen.



Tschö,
Hobbyschrauber