Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
afro
Hauptthema:
wollte mal fragen, was ihr denkt, wieviele cm ich vorne/hinten ziehen lassen sollte.

rad/reifenmasse:
Chromfelgen USAlloy 18"
hinten 245/35/18 Continental conti contact sport 2 8x18 ET 40
vorn 225/40/18 Continental conti contact sport 2 8x18 ET 40

Will spurplatten rein tun:
vorne 10mm , hintem 15mm

Fahrzeugbilder


auf den bildern sind noch keine distanzscheiben drin,habe auch mal geschaut, man müßte auf jeden fall was machen ob bördeln oder ziehen eben, aber so passen keine scheiben rein

Bearbeitet von - afro am 21.08.2008 03:40:55

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2008 09:10:23
Spezialist
evtl reicht es so bzw. nur ein wennig bördeln. mach sie erstmal drauf und gucke genau nach wie weit die lauffläche des reifens raussteht. falls es passt, dann belaste ein rad und gucke ob es irgendwo scheuern könnte. erfahrungen mit der kombination habe ich selbst keine, bin mir sicher das noch jemand schreibt der´s genauer weiß...
X-9999
Habe eben ein paar Fotostorys durchgeschaut, demnach müsstest du vorne nichts machen, und hinten müsste Bürdeln ausreichen.

Gruß Ex
CW
Lass die Spurplatten heraussen, dann brauchst du gar nichts machen. Ich hab 8x19 ET 34. Die sind theoretisch 6mm weiter heraussen wie die deinen. Und die schlüpfen bei mir unters Radhaus. Ohne bördeln. Vorne wie hinten.

Bearbeitet von - CW am 21.08.2008 19:33:53