Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LukiE30
Hauptthema:
Hallo Leute bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe :)
Und zwar hab ich folgendes Problem: Seit ca 2 Wochen hab ich einen neuen Kühler drin und nun wird mein Motor einfach nicht mehr warm, die Nadel hängt nur noch kurz nach dem blauen Bereich und steigt auch nicht wenn ich ihn mal über längere Zeit trete. Thermostat ist ziemlich neu, also denke nicht das es daran liegt und die Heitzung geht auch.
Würde mich über eure Hilfe freuen
M3Forever
Falsches Thermostat eingebaut.
Temperaturfühler im Kühler kaputt.
Nadel im Tacho hängt.

Was mir so spontan einfällt.