Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danny321
Hauptthema:
Link

Es gab ja einmal die Variante bis Bj94 und danach. Passen diese nun an meinen 1996er ran? Finde die eigentlich sehr schick. Die sollen die Chromklarglas Dinger ersetzen, die ich schrecklich finde.
DoubleH
Ja die passen nei dir ran
Doedelhai159
uiui, die standlichtringe sind sogar beleuchtet...
mensch, wie oft habe ich mir schon gerdacht, wie toll es wäre wenn mein standlichter auch nachts zu sehen wären...

die haben vielleicht humor :D
DoubleH
Zitat:

mensch, wie oft habe ich mir schon gerdacht, wie toll es wäre wenn mein standlichter auch nachts zu sehen wären...



Sind deine doch auch, sogar auf die gleiche elgegante Art wie bei mir :)
Doedelhai159
ja logisch sind sie es. das is ja der sinn von standlichtern, sie leuchtet.

man brauch ja keine standlichtringe, die nich leuchten. aber in der auktion haben sie extra noch reingeschrieben : "Klarglas Scheinwerfer mit beleuchteten Standlichtringen"
danny321
Na die werden schon irgendwie leuchten, sind ja von Inpro. Wichtig ist, dass die passen, was der Fall zu sein scheint.

eigentlich wollt ich ja nur OrgiTeile, aber die Leuchten sehen da echt sowas von altbacken aus, da wirkt der ganze Wagen 5 Jahre älter.

Vielen Dank nochmal für die Tipps, werde mir die Leuchten holen!
Rattfield
von dem depo zeug kann ich nur abraten. mir sind die blinkerhalterungen auf beiden seiten beim ersten versuch weggebrochen. das plastik ist total spröde und bricht sofort weg!