Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bitwicht
Hauptthema:
hallo,

suche so einen einsatz für die nebelscheinwerfer.
hat jemand einen deutschen händler?




lg
bit
Spedav
Hi,

den Einsatz gibt es bei Hamann Motorsport!

Drück mich

MfG
bitwicht
weiß einer den preis?

und ich brauche das für eine M3 stange

Bearbeitet von - bitwicht am 11.08.2008 09:02:07
Spedav
Hi,

bei cupspoiler.com gibts die Blenden auch für den M3! Kosten 99€!
Old Men
Bei www carmatrix.de bekommst du diese Blenden für das M2 Paket und für die Originale M3 Stange. Für M3 allerdings nur in Carbon. Dann ist noch ein Anbieter auf Ebay, der allerdings in Österreich sitzt, kann dir aber im Augenblick nicht den Namen sagen, denn der bietet im Augenblick nichts an.
bitwicht
hallo,

habe nun einen händler gefunden. leider aus dem ausland. die anderen warren ausverkauft und carbon brauchue ich nicht


danke.

lg
bit