Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW M3 Powa
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir bei ebay ein zenec mc192 ersteigert für 505 euro also schnäppchen :-)!!!

das geld wurde sofort vor ca. 1 1/2 wochen per paypal gezahlt. der käufer hat gemeint ja er verschickt die ware ....
bis heute nichts
auf email wird nicht reagiert.

ich würde ja kurz bei ihm mal vorbei schaun und mir das teil abholen und noch ihm was persönliches geben :-)
aber der nette mensch wohnt in österreich.

habe das ganze paypal gemeldet, ich will ja eigentlich das teil .

wie geht das ganze jetzt weiter?
ansonsten muss ich 2 monate warten bis ich mein geld von paypal wieder bekomme??

toll toll tooll

wenn der des öfters macht kommt da ganz schön was zusammen.


gruß
Bruderchorge
Such dochmal über die Adresse seine Telefonnummer raus, eventuell die Nachbarn anrufen ( vllt ist er krank oder weiß der Geier ), schick ma den Link der Auktion.

Gruß Daniel
BMW M3 Powa
Link

das ist der link,
also das er krank ist oder so glaube ich nicht wirklich sonst würde er ja keine neuen sachen reinstellen und anderen mitgliedern antworten.
BMW M3 Powa
ah jetzt ist das angebot das er eingestellt hat auch aus ebay raus was für ein zufall
BMW M3 Powa
sorry ist eine deutsche adresse nicht österreich ich warte jetzt mal, im telefonbuch ist wahrscheinlich nur sein vater eingetragen.

ort.
04617 Rositz
Doedelhai159
der hat schonmal eine negative bewertung bekommen weil die ware nich ankam, nach 7 wochen und anwalt wohl erst.

da muss man schon stutzig werden. außerdem solltest du keine ware kaufen wo keine originalbilder gezeigt werden. immer schlechtes zeichen
jhonny318ti
Sicher das der Account nicht gehackt ist?
BMW M3 Powa
guten abend ich hoffe mal nicht das was mit dem account ist,
wurde ja auch per paypal gezahlt und muss ja auch auf dem sein konto gehen.
und meine emails hat er wohl auch gelesen.

wohnt in der gegend jemand?

gruß

ich hasse so ebay betrüger wenn er einer ist, ich überlege mir wirklich ob ich nicht mit ein paar kumpels ihn besuche ist 400 km.
aber leider ist mein auto in der reperatur.


bin mal gespannt was paypal da macht. mhhmm
die sagen man hat kein risiko und absolute sicherheit.
Old Men
Wenn du bei Pay-Pal schon reklamiert hast, werde die auch den Verkäufer anschreiben. Sollte es darauf hinaus gehen, daß die Ware nicht mehr ""vorhanden"" ist,bekommst du eine Nachricht von Pay-Pal und mußt ca6-8 Wochen auf dein Geld warten. So war es bei mir, als ich eine Navi CD gekauft habe, die sich später als Copie herausstellte.
BMW M3 Powa
so habe gerade von einem anderen mitglied folgendes bekommen

Der Verkäufer wohnte angeblich in Österreich, hat die Ski 2 mal
weggeschickt anscheinend sind aber nie angekommen bzw meine Adresse wäre
falsch gewesen hahahah! Dann hab ich über die Kundendaten seine Tel nummer
heraus bekommen und bei seinen Eltern angerufen mit Anwalt getroht und dann
hat mir sein Vater geholfen und Ihm Dampf gemacht!Dann hat es funktioniert,
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen bin jetzt 2 Wochen im Urlaub....PS: Ebay
hab ich auch eingeschaltet. Gruss


entweder ich rufe jetzt da an oder ich warte einfach was paypal macht.
solche pfeifen sollte ebay sofort rausschmeißen.

Dachauer85
Passt indirekt zum Thema: Gibt ein Gerät von Zenec auch mit integriertem Navi? Wenn ja, wie heißt das Modell?

Zum Thema: Paypalkäufe sind doch bis 1000 Euro versichert, damit werben sie groß. Also solltest du dein Geld wieder bekommen, ABER das dauert lange.
Hatte was im November 2007 gekauft für 99 Euro. Ware zurückgeschickt, Geld kam nicht. Ebay dazwischen geschaltet, zig Mails hin und her, dann im Januar 2008 bekam ich mein Geld endlich

Edit: Hab in meinem hochprofessionellem Haushalts-Führungsprogramm --> Exceltabelle :) nachgeschaut. Das Geld kam im März 2008

Bearbeitet von - Dachauer85 am 09.08.2008 23:33:11
Dachauer85
Habs schon gefunden: ZENEC NC510 ab 899,- Euro