Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ob-oleg-e39
Hauptthema:
hallöchen habe 2 komplette xenon sets rumfliegen will die mir in nebelschweinwerfer einbauen wollte nur wegen der elektronik fragen ist ja nur plus und minus muss ich ihrgent welche sicherungen wechseln oder kann mir was durchbrennen vielleicht ziehen die vorschaltgeräte zu viel
M-Darkwolf
Hallo,

Aus Erfahrung, lass lieber die Elektronik am Auto sein.
Lieber jemmanden dran lassen wer sich wirklich auskenntm die Xenon Leuchten ziehen viel zu viel Strom vom LCM, du musst sie soviel ich weiss dan Codieren lassen dammit alles funktioniert wie es soll. Und das Umcodieren vom LCM kostet ja auch!
lanifra
Falsch!

Halogen zieht 55 Watt, Xenon begnügt sich mit ca. 35 Watt!!! Und das mit bis zu vierfacher Leuchtkraft.

Lediglich beim Zünden ziehen sie kurzzeitig ein bisschen mehr. Das sollte dem LCM aber nicht schaden, sonst müssten ja die Sicherungen fallen. Die solltest du aber nicht erhöhen!
Und warum LCM umprogrammieren? Bei mir (VFL)gibt es bei Lampenausfall der nebler keine Meldung im Bordcomputer.
Ich würde die aber wegen der Rennaufsicht nicht verbauen. Oder bekommt man das eingetragen?

Gruß Frank