Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NDM27
Hauptthema:
Natürlich ist mir bewusst das keiner hier illegal sprayt, mir geht es auch um was anderes. Und zwar hätte ich gerne "Smokers Racing R6" oder nur "Smokers Racing" so in der Art wie diese Graffitis hier als Vorlage.




Ich denke ihr wisst wie ich das meine.

Mein Gedanke dabei ist, das ich mir sowas gerne irgendwo klein dezent irgendwo aufs Auto airbrushen lassen würde. Ich selber hab zwar auch ab und zu mal Graffitis gemalt (nur gemalt, nicht gesprayt!!!), aber die waren nicht so gut das ich sie mir aufs auto brushen müsste. :-) Ich wäre also sehr dankbar wenn mir da am besten so viele Leute wie möglich so ne Vorlage malen könnten. Bitte aber nur in schwarz/weiß, oder schwarz/rot/weiß. Hauptfarbe sollte allerdings schwarz sein (Wie die beiden oben eben). Erster Platz wird wohl ein Platz auf meinem Auto werden. ;-) (Vorrausgesetzt ich finde auch noch nen Airbrusher der mir das brushen kann)

Vorschläge können natürlich hier gepostet werden, oder mir per email an Meister_oz@web.de geschickt werden.

Danke schonmal allen die sich die Mühe machen.

Gruß Matze

Bearbeitet von - NDM27 am 08.08.2008 22:27:29
ELDIABLO
Das sieht doch nicht gut aus,wenn man das auf dem Auto hat.
das sieht man doch auf den städtischen jugendmobilen oft,und genau danach wird es dann hinterher auch aussehen.
NDM27
Ich hab ja auch nicht nach Meinungen gefragt sondern um Entwürfe gebeten. Ob es mir gefällt oder nicht ist ja dann meine Sache und kann ich ja dann entscheiden wenn ich die Entwürfe sehe.
ELDIABLO
Stimmt auch wieder,sorry.
NDM27
Kein Problem. ;-)
NDM27
Wie jetzt, wirklich keiner der sowas kann?! :-(
Sonic17
Zitat:


Wie jetzt, wirklich keiner der sowas kann?! :-(

(Zitat von: NDM27)




Du bist ungefähr 2 Jahre zu Spät ^^
Konnte es früher Perfekt, aufgrund von paar negativen Ereignissen,
habe ich mit dem Scheiß Aufgehört.

Was auch besser ist...
Gruß
NDM27
Du sollst es mir ja auch nicht an irgendeine Wand sprühen sondern malen, einscannen und mir schicken. Das ist nicht strafbar. ;-)
NDM27
So, letzter Versuch.

Kann es wirklich keiner? Oder ist keiner bereit sich die Arbeit zu machen?!
Nicore
Geh doch mal allgemein zu einem Airbrusher.
Die zaubern Dir doch alles mögliches an
Typo zusammen.
Raphy83
Servus,
hab von früher noch nen Kumpel der aktiv in der Scene ist. Wie eilig ist es den? Weiß nicht wann ich ihn das nächste mal treffe.
Denke aber mal, das ich dir in 2-4 Wochen was zuschicken kann.
Gruß
Raphy
NDM27
@ Nicore
Naja aber ein Airbrusher will doch zumindest ne Vorlage haben oder? Außerdem ist das mein nächstes Problem, ich kenne keinen Airbrusher und weiß auch nicht wo ich einen finde.

@ Raphy83
Das wär cool. Das muss natürlich nicht direkt morgen sein. Die nächsten 2-4 Wochen würde mir reichen. Und wenns 6 Wochen dauert ist es auch nicht schlimm. Kannst deinen Kumpel ja mal fragen, wär dir echt dankbar.

Gruß Matze
ElFuxoGrande
Ich wüsste hier bei mir in LA nen Airbrusher. der ist gut. wollte da mal ein Bild auf die haube meiner Suzi;)
NDM27
Hehe, und schon hab ich nen Airbrusher. :-) Und Landshut ist ja nichtmal weit weg. Was das wissen wir ja. :-)
Dann werd ich doch vielleicht demnächst mal besuchen müssen. :-)
Nicore
Nimm einfach Deine Bilder hier als Vorlage.
Der macht Dir dann erstmal eine Bleistiftzeichnung
und Du kannst ja dann Deine Ideen zu bestimmten
Buchstaben und Akzenten einbringen. Airbrusher
sind bei sowas sehr flexibel und arbeiten auch
mal gerne ohne feste Vorlage und eigenen Ideen.
NDM27
Hm, dann werd ich das mal einfach versuchen. Vielleicht wirds ja auch ohne Vorlage so wie ich es mir vorgestellt habe...
rob-zombie
So in etwa?? ist erstmal ne kurze Skizze welche ich hier schnell auf arbeit gemacht ahbe. Wenn ich die Tage mal mehr Zeit habe und kreativ bin, gucke ich mal ob ich noch was hinbekomme.
Habe auch ewig nix mehr gemacht in der Art


[/URL]" border=0>
rob-zombie
Verdammt warum ist das jetzt wieder so klein!?! Naja hoffe du erkennst ungefähr etwas. Ist halt dein Schriftzug "smokers racing"
Nicore
Hier klicken für das große Bild: *KLICK*
NDM27
Ja genau, so in etwa. Ist ja nur ne Skizze wie du gesagt hast. Wenn es noch zweifarbig wäre, am besten schwarz/rot, käme es schon ganz gut hin. Wenn du Zeit hast, Lust und kreativ bist kannst ja nochmal was machen.

Cool, danke schonmal.
rob-zombie
Naja ich denke der Airbrusher wird es doch bestimmt eh nochmal abmalen müssen, weil er es ja als Schablone nutzen wird.
Außer er malt es frei hand nach, dann würde ihm sowas ja schon reichen, dass er sich daran orientieren kann. Mit dem schwarz/ weiß bzw schwarz/weiß/rot kannste dir ja vorstellen. Alles was jetzt in blau weiß ist, wäre dann schwarz weiß bzw genau anders herum. Wie auf deinen Vorlagen halt.Und das rot könnte man in die umrandung bringen.
Habe vorhin auch nochmal schnell ne andere Version gemalt.
NDM27
Die erste Version hat mir besser gefallen. Ich find halt so Graffitis cooler die man nicht auf den ersten Blick gleich lesen kann, sondern die man sich anschauen muss. aber trotzdem danke das du dir so Mühe gibst. Find ich echt cool.
JohnE36
guck mal hier : www.graffiticreator.net da kannste es dir so machen wie du es willst !!!
NDM27
Das ist ja mal ne geile Seite. Danke hierfür,mal schauen ob sich da nicht was machen lässst!
Danke!
Tunc
hi,

ich könnte dir helfen...ich male seit 14jahren graffiti´s...seit 3jahren nicht mehr aktiv...ich komme aus stuttgart und male auch den style...

wie ich das sehe willste in etwa nen tag haben...wäre kein problem...nichts gegen die gezeigte skizze..aber die ähnelt mal null deiner vorlage...wenn noch interesse hast kann ich dir gern was zeichnen oder direkt aufs auto..wäre auch kein problem

aber wenn ich lese mit dems cheiss aufgehört...naja...man muss es ja nicht illegal machen...und wenn man es kann, kommen ganz schöne dinger dabei raus...:)
NDM27
Ja also ich habe bisher noch keine Vorlage. Wenn du das kannst, würde ich mich sehr über ne Vorlage freuen. Mit dem direkt aufs auto malen wird wohl aber eher schlecht, weil es ja gebrusht werden soll und ich auch nicht unbedingt alle Tage in Stuttgart bin. ;-)
Wäre aber cool wenn du mir sowas mal malen könntest.
Gruß Matze