Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw335rob
Hauptthema:
hallo leute bin seit kurzem neuer besitzer eines 335 coupe,welche felgen kann ich da drauf haun ohne zu bördeln,kennt sich einer aus



...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig, nächstes mal bitte besser machen



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.08.2008 09:13:28
dino73
Mit bördeln meinst du die HA. Habe 9,5x19 ET32 mit 265/30 ohne bordeln. Geht gerade noch ;-)
AxelU
Bevor Du größere Felgen drauf machst, schau Dir mal den Beitrag "Fahrwerk 335i Cabrio" von mir an. Dem Auto helfen die größeren Felgen garantiert nicht. Wenn Du natürlich nur Schau machen willst wenn Du zur Eisdiele fährst, dann ist das klasse.

Axel