Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
520i 24v
Hauptthema:
Hallo, ein neues Problem (mal wieder)!
Wenn der Wagen über nacht steht bzw länger steht so das der Motor komplett kalt ist und ich dann losfahren will, dann kommt der nicht von der stelle, als hätte ich die handbremse angezogen, der tut sich total schwer vorwärts zu kommen und ruckelt dezent. wenn er warm gefahren ist läuft er dann wunderbar.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.08.2008 22:14:16
bo 88
ich behaupte jetzt mal das der LMM im arsch ist.
am besten ab zum freundlichen und fehler auslesen lassen....
Kalle 63
Ich denke du hast das Getribe im eimer ich habe das gleische aber ich habe ein Automatic und das ist total zersemelt.