Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Touringfreak
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 14/10/2003 um 21:15:42 in dieses Forum verschoben.

Tach,
bei uns in der nähe fahren wirklich richtig geile B´s rum. Aber es waren bis jetzt nur VW und Opel-Treffen(Sogar ein Ford treffen war in Trier). Gibt es vielleicht jemanden unter euch der sowat bei uns in der Nähe einleiten könnte???

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Bearbeitet von - Alex am 14/10/2003 21:15:42
TouringMatze
Zitat:


Tach,
bei uns in der nähe fahren wirklich richtig geile B´s rum. Aber es waren bis jetzt nur VW und Opel-Treffen(Sogar ein Ford treffen war in Trier). Gibt es vielleicht jemanden unter euch der sowat bei uns in der Nähe einleiten könnte???

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle




Kann ich nur bestätigen in Trier fahren wirklich paar klasse Autos rum.

Allerdings genügend Leute zusammen zu bekommen ohne CLub, denke das wird schwierig da was auf die Beine zu stellen, denke nur mal an die Finanzierung.

Gruß
Matze

E36Touringfreak
Auch en Touring-Pilot(Cool) endlich normale Leute. Kennst du das orange Coupe mit der 4-Rohranlage???

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle
TouringMatze
Zitat:


Auch en Touring-Pilot(Cool) endlich normale Leute. Kennst du das orange Coupe mit der 4-Rohranlage???

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle




Nee sorry kenne ich jetzt ned.