Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
connectip
Hauptthema:
Hallo,
habe mir ein bösenblick gekauft.
Ich habe es noch nicht lakiert, Ich wollte fragen wie ihr den findet.

Plan_B
Ehrlich gesagt ist es doch egal wie es andere finden =)
Wenn er dir gefällt solltest ihn dran machen.
Ich glaub schon das der richtig gut aussehen wird.
Gruß
plop
NEIN..

is aber halt nur meine meinung...muss im endeffekt ja nur dir gefallen...

kerny0815
öhm ... nö!
Tiefflieger
Geht gar nicht
Fogg
"ich" finde es zum schaut sch...e aus!
Aber mir muss es ja nicht gefallen!
CrAsHoVeR
Es muss immer das Gesamtbild stimmen!!

Was bringt ein böser Blick wenn das Auto nicht einmal ansatzweise "böse" wirkt!?
BadKingDeluxe
sagen wir so falls das geld nicht hast derzeit für ne verlängerung hau das teil rauf sieht nicht schlecht aus!!

kannst ja in der zukunft immer noch wenn etwas gespart hast ne motorhaubenverlängerung drann machen!!!

Greetz Beni
Gr33nAcid
also hätte ich keine mhv, dann hätte ich auch keinen bb. sieht mM nach nur da gut aus.
Sonic17
jaein ^^
Irgendwie ok aber irgendwie auch nicht.

Aber hör nicht auf andere, ist ja schließlich dein Wagen & Dein Geschmack !!
nadiroez
wenn böser blick dann schweißen aber die geht gar nicht. aber mach was du willst. muss dir gefallen.
V8-Fetischist
also mein geschmack ist es überhaupt nicht ....

ein normaler gerader "böser blick" dagegen finde ich besser ;)
Hauke325
Wenn es dir gefällt mach ihn ran.
Doedelhai159
ich hab die erfahrung gemacht das gerade jüngere leute zeug an ihr auto bauen, weil es auffällig is. aber auffällig is nich gleich schön.

und wenn du dir das zeug schon gekauft hast, dann solltest du auch dahinter stehen. weil wenn man andere fragt, dann gehts doch nur darum eindruck zu schinden. wenns mans nich für die anderen macht, gibs doch auch kein grund zu fragen oder?
kerny0815
Zitat:


ich hab die erfahrung gemacht das gerade jüngere leute zeug an ihr auto bauen, weil es auffällig is. aber auffällig is nich gleich schön.
(Zitat von: Doedelhai159)




die erfahrung hab ich auch schon gemacht!
an mein altes auto hab ich auch ebay scheinwerfer gebaut weil ich es "schön" fand.
naja mittlerweile fährt meine schwester das auto und wir haben die original teile wieder verbaut, sieht auch irgendwie viel besser aus :)
connectip
ich hatte mir die Blenden gekauft, weil ich keinen gesehen habe der die drauf hat.
Ich finde die schon sehr schön, jedoch hat meine Freundin etwas dagegen. Und hat mich auf Ihrer seite Bekehrt, Sie sagt kein BöserBlick ausser MHF schaut an e36 gut aus ;-)

Nun weiß ich nicht soll ich es wircklich machen oder lass ichs lieber sein.

Klar mache ich das auch, um die Blicke der Anderen zu sehen, das will doch jeder.

Deshalb BITTTE ich euch um HILFE !!!

Lackiert sehen die bestimmt besser aus. (kein TÜV)
knax
also ich bin kein freund vom bösen blick.

eher nicht, es sei denn, es passt zum rest des autos.

gruß
connectip
connectip
Bruderchorge
Ist auch nicht mein Fall, finde das aber generell nicht gut, also Bösen Blick, außer, wenn es ganz dezent rüberkommt, wie orginal gemacht, zB so wie beim E38.

Gruß Daniel
kerny0815
m-frontschürze? ;-)
connectip
Nein da kommt kein M - Packet (ausser Fahrwerck)
Von Aussen wird er so bleiben bis ich genug geld habe für ein e46.
Gr33nAcid
wenn der eh kein tüv hatt: weg damit. würde ich keine kohle fürs lacken mehr latzen!
kerny0815
Zitat:


Nein da kommt kein M - Packet (ausser Fahrwerck)
Von Aussen wird er so bleiben bis ich genug geld habe für ein e46.
(Zitat von: connectip)




wenn du so im kaufrausch bzw. veränderungswahn bist, dann hol dir doch ein fahrwerk oder federn ...

und wenn du nich so die dicke kohle hast, dann lass es lieber gleich, denn das geht meistens in die hose.

edit: nebelscheinwerfer würden ihm auch gut stehen, kostet auch nich so viel.

Bearbeitet von - kerny0815 am 30.07.2008 15:58:28
Fogg
Spare die ganze Kohle fürs nächste Auto, da haste mehr von!
Doedelhai159
Zitat:


Spare die ganze Kohle fürs nächste Auto, da haste mehr von!

(Zitat von: Fogg)




zu spät wa, gekauft is gekauft.
Dr.AK
Der böse Blick ist ein absoluter Griff ins Klo.

Sowas sieht in 90% der Fälle absolut billig aus... würd ich mir nie ans Auto kleben sowas... naja, wems gefällt...
Juba1985
Der originale Blick sieht meiner Meinung nach immer am besten aus! Bin überhaupt kein Fan von Motorhaubenverlängerungen oder Scheinwerferblenden.
Es geht dabei die ganze dezente Optik eines BMWs verloren.
marylicious85
nichts gegen Scheinwerferblenden...aber wenn's böse aussehen soll dann lieber eine Motorhaubenverlängerung ... wenn die Kohle natürlich vorhanden ist...
BMW-Checker-84
Zitat:


nichts gegen Scheinwerferblenden...aber wenn's böse aussehen soll dann lieber eine Motorhaubenverlängerung ... wenn die Kohle natürlich vorhanden ist...

(Zitat von: marylicious85)


geschmackssache ;-)
marylicious85
Zitat:


Zitat:


nichts gegen Scheinwerferblenden...aber wenn's böse aussehen soll dann lieber eine Motorhaubenverlängerung ... wenn die Kohle natürlich vorhanden ist...

(Zitat von: marylicious85)


geschmackssache ;-)

(Zitat von: BMW-Checker-84)





hey... checker!!!! ;)) Ja schon... hast recht!... bin trotzdem mal gespannt ob du später auch an deinem E46 die Dinger ankleben wirst.. ;)) abwarten *grins*....

Bearbeitet von - marylicious85 am 12.08.2008 13:25:53
michel131
ich mag so sachen auch gar nicht, aber ist halt geschmackssache.
chrisat02
Ich hatte auch mal welche dran sind aber neulich rausgeflogen weils ohne meiner Meinung nach einfach besser aussieht...